Ausschreibung 13. Mühlhäuser Röblinglauf - Benefizlauf für das Kinderhospiz Mitteldeutschland
unter dem Motto „Sport trifft Musik“ vor dem Kulturhaus am Schwanenteich.
„Wir laufen gemeinsam für Kinder, die selbst nicht mehr laufen können.“
Onlinemeldung ab 01.01.2017
MANNSCHAFTSLÄUFE HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
EINZELSTARTERLAUF HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
Die gesamte Ausschreibung finden Sie hier zum download...
Übersicht unserer Läufe
09:00 Uhr | KINDERLAUF 1 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Kindertagesstätten und Förderschulen
Meldeschluss: 28.02.2017 | HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
10:00 Uhr | KINDERLAUF 2 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Grundschulen
Meldeschluss: 28.02.2017 | HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
11:00 Uhr | KINDERLAUF 3 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Grundschulen
Meldeschluss: 28.02.2017 | HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
13:00 Uhr | JUGENDLAUF | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Jugendliche ab Klasse 5 und Berufsschüler
Meldeschluss: 28.02.2017| HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
15:00 Uhr | BVMW - UNTERNEHMENSLAUF 1 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
diese Läufe sind für alle Mannschaftslaufbegeisterte
Kategorien: Unternehmen | Behörde/Verwaltung | Verein/Vereinigung
Meldeschluss: 16.04.2017 | HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
16:30 Uhr | BVMW - UNTERNEHMENSLAUF 2 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
diese Läufe sind für alle Mannschaftslaufbegeisterte
Kategorien: Unternehmen | Behörde/Verwaltung | Verein/Vereinigung
Meldeschluss: 16.04.2017 | HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
18:00 Uhr | EINZELSTARTERLAUF | Einzelwertung
dieser Lauf ist für Einzelstarter und Walker
Meldeschluss: 30.04.2017 | HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG
Die gesamte Ausschreibung finden Sie hier zum download...
KINDERLÄUFE
Abholung Wettkampfunterlagen am Donnerstag 04. Mai 2017 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
08:45 Uhr Eröffnung 13. Mühlhäuser Röblinglauf - Bühne Freifläche
09:00 Uhr Start KINDERLAUF 1 - Bühne Freifläche (10 Minuten vor dem Start)
dieser Lauf ist für Kindertagesstätten und Förderschulen
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 30 Minuten
Meldeschluss: 28.02.2017
Strecke: 1.250 m Rundkurs um den Schwanenteich
Startgebühr: 2 Euro pro Teilnehmer – wird komplett für die Kinderhospizarbeit gespendet
10:00 Uhr Start KINDERLAUF 2 - Bühne Freifläche (10 Minuten vor dem Start)
dieser Lauf ist für Grundschulen
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 30 Minuten
Meldeschluss: 28.02.2017
Strecke: 1.250 m Rundkurs um den Schwanenteich
Startgebühr: 2 Euro pro Teilnehmer – wird komplett für die Kinderhospizarbeit gespendet
11:00 Uhr Start KINDERLAUF 3 - Bühne Freifläche (10 Minuten vor dem Start)
dieser Lauf ist für Grundschulen
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 30 Minuten
Meldeschluss: 28.02.2017
Strecke: 1.250 m Rundkurs um den Schwanenteich
Startgebühr: 2 Euro pro Teilnehmer – wird komplett für die Kinderhospizarbeit gespendet
gegen 12:15 Uhr Siegerehrung KINDERLÄUFE - Bühne Freifläche
ACHTUNG
Mannschaftsmeldung ab 5 Teilnehmer
Wertung: Mannschaftswertung!
Keine Nachmeldungen vor Ort möglich
Der Start ist nur im angemeldeten Lauf - KINDERLAUF 1 oder 2 oder 3 möglich!
Die Siegermannschaft wird ermittelt im Verhältnis der erreichten Kilometer zu den teilnehmenden Läufern pro Mannschaft.
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit Startnummerntranspondern welche direkt in die Startnummer integriert sind!
Bei Erreichen des Teilnehmerlimits wird das jeweilige Portal auch vor Meldeschluss geschlossen!
Leistungen:
- Teilnehmerurkunde (für jeden Teilnehmer)
- Medaille (für jeden Teilnehmer)
- Mannschaftsurkunde (danach online ausdruckbar)
- Getränke und kleine Verpflegung an der Strecke
- Spielaktionen auf der Freifläche
- Rahmenprogramm
JUGENDLAUF
Abholung Wettkampfunterlagen am Donnerstag 04. Mai 2017 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
13:00 Uhr Start JUGENDLAUF - Bühne Freifläche (10 Minuten vor dem Start)
dieser Lauf ist für Jugendliche ab Klasse 5 und Berufsschüler
Kategorien: Allgemeinbildene Schule | Berufschule | Vereine/Vereinigung
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 45 Minuten
Meldeschluss: 28.02.2017
Strecke: 1.250 m Rundkurs um den Schwanenteich
Startgebühr: 2 Euro pro Teilnehmer – wird komplett für die Kinderhospizarbeit gespendet
gegen 14:30 Uhr Siegerehrung JUGENDLAUF - Bühne Freifläche
ACHTUNG
Mannschaftsmeldung ab 5 Teilnehmer
Wertung: Mannschaftswertung
Keine Nachmeldungen vor Ort möglich
Die Siegermannschaft wird ermittelt im Verhältnis der erreichten Kilometer zu den teilnehmenden Läufern pro Mannschaft.
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit Startnummerntranspondern welche direkt in die Startnummer integriert sind!
Bei Erreichen des Teilnehmerlimits wird das jeweilige Portal auch vor Meldeschluss geschlossen!
Leistungen:
- Teilnehmerurkunde (für jeden Teilnehmer)
- Mannschaftsurkunde (danach online ausdruckbar)
- Getränke und kleine Verpflegung an der Strecke
- Rahmenprogramm
UNTERNEHMENSLÄUFE
diese Läufe sind für alle Mannschaftslaufbegeisterte in den Kategorien:
Unternehmen | Behörde/Verwaltung | Verein/Vereinigung
Es ist keine Nennung der einzelnen Läufer notwendig.
ab 13:30 Uhr Abholung Wettkampfunterlagen UNTERNEHMENSLÄUFE am Pavillon Anmeldung
Bitte durch einen Vertreter pro Mannschaft. Bitte ausreichend Zeit einplanen.
15:00 Uhr Start BVMW – UNTERNEHMENSLAUF 1 - Bühne Freifläche (10 Minuten vor dem Start)
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 60 Minuten
Meldeschluss: 23.04.2017
Strecke: 1.250 m Rundkurs um den Schwanenteich
Startgebühr: 10 Euro pro Teilnehmer
5,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet und 5,00 € Organisationspauschale
16:30 Uhr Start BVMW – UNTERNEHMENSLAUF 2 - Bühne Freifläche (10 Minuten vor dem Start)
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 60 Minuten
Meldeschluss: 23.04.2017
Strecke: 1.250 m Rundkurs um den Schwanenteich
Startgebühr: 10 Euro pro Teilnehmer
5,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet und 5,00 € Organisationspauschale
ab 18:00 Uhr AfterRöblinglaufParty auf der Freifläche
gegen 18:30 Uhr Siegerehrung UNTERNEHMENSLAUF - Bühne Freifläche
ACHTUNG
Mannschaftsmeldung ab 5 Teilnehmer
Wertung: Mannschaftswertung!
Keine Nachmeldungen vor Ort möglich
Der Start ist nur im angemeldeten Lauf – UNTERNEHMENSLAUF 1 oder 2!
Keine Teilung der Mannschaft auf 2 Läufe möglich!
Die Siegermannschaft wird ermittelt im Verhältnis der erreichten Kilometer zu den teilnehmenden Läufern pro Mannschaft.
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit Startnummerntranspondern welche direkt in die Startnummer integriert sind!
Bei Erreichen des Teilnehmerlimits wird das jeweilige Portal auch vor Meldeschluss geschlossen!
Hunde sind auf der Strecke verboten!
Walking ist erlaubt, aber ohne Stöcke.
Leistungen:
- Teilnehmerurkunde (für jeden Teilnehmer)
- Mannschaftsurkunde (danach online ausdruckbar)
- Getränke und kleine Verpflegung an der Strecke
- Rahmenprogramm
EINZELSTARTERLAUF FÜR JEDERMANN
ab 16:30 Uhr Abholung Wettkampfunterlagen EINZELSTARTERLAUF
Bitte ausreichend Zeit einplanen.
18:00 Uhr Start: EINZELSTARTERLAUF FÜR JEDERMANN - Bühne Freifläche (10 Minuten vor dem Start)
dieser Lauf ist für Einzelstarter und Walker
Teilnehmerlimit: 500 Läufer
Laufzeit: 60 Minuten
Meldeschluss: 30.04.2017 – Nachmeldung vor Ort möglich + 5 € Nachmeldegebühr
Strecke: 1.250 m Rundkurs um den Schwanenteich
Startgebühr:
Klasse LÄUFER | WALKER bis 20 Jahre
2 Euro pro Teilnehmer – wird komplett für die Kinderhospizarbeit gespendet
Klasse LÄUFER | WALKER ab 20 Jahre
10 Euro pro Teilnehmer
5,00 € werden für die Kinderhospizarbei gespendet und 5,00 € Organisationspauschale
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit Startnummerntranspondern welche direkt in die Startnummer integriert sind!
Wertung: Einzelwertung!
LÄUFER
Klasse U 18 weiblich – männlich
Klasse Ü 20 weiblich – männlich
Klasse Ü 30 weiblich – männlich
Klasse Ü 40 weiblich – männlich
Klasse Ü 50 weiblich – männlich
Klasse Ü 60 männlich
WALKER
Gesamtsieg
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
gegen 19:30 Uhr Siegerehrung EINZELSTARTERLAUF - Bühne Freifläche
ab 17:00 Uhr AfterRöblinglaufParty
Die gesamte Ausschreibung finden Sie hier zum download...